Meine vierte Geburt

Für alle, denen "Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" zu dick, zu lang, zu heftig, zu teuer, zu umfangreich, zu schwer war, 

gibt es jetzt die kompakte Version. Nun kannst Du unter mehreren Themen auswählen, was Dich zur Zeit am brennendsten  interessiert. Vielleicht ist es ja ausgerechnet dieses Werk der charmanten Autorin, welches dich ins Alltagsleben einer Mutter entführt, die ihr viertes Kind erwartet. Viel Spaß!


Familienplanung abgeschlossen.
Margo kann sich wieder ins Musikleben stürzen. 
Auch ein lebendiges Liebesleben bahnt sich wieder an. 
Doch ein positiver Schwangerschaftstest stellt das Leben der dreifachen Mutter wiederum völlig auf den Kopf. 
Ein letztes Mal schwelgt die Autorin in Erinnerungen über Frauenarztbesuche, natürliche Verhütung und vergangene Geburtserlebnisse.
Sie fragt sich "Wie sag ich's meiner Mutter?" und wie der Alltag als Vierfachmutter wohl funktionieren kann. 
Und sie erfährt wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist, als die anderen. Und dass sich beim vierten Kind das Gefühl "hochschwanger" zu sein schon sehr früh einstellt.
In ihrer Buchreihe "Abenteuer selbstbestimmte Geburt" entführt die Autorin M.C. Strobl gekonnt und feinfühlig in die wundersame Welt des Kinderkriegens.
Ihr Gesamtwerk "Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" erschien als Debut im April 2015 und avancierte zum beliebten Klassiker, den erfahrene Hebammen und Mütter gerne weiterempfehlen.