Aus der Reihe "Abenteuer Selbstbestimme Geburt"

Für alle, denen "Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" zu dick, zu lang, zu heftig, zu teuer, zu umfangreich, zu schwer war, 

gibt es jetzt die kompakte Version. Nun kannst Du unter mehreren Themen auswählen, was Dich zur Zeit am brennendsten  interessiert. Viel Spaß!

                                           Meine Sternguckergeburt

Es beginnt bei "Oliven und Mandeln", führt über skurrile Begebenheiten und allerlei neue Verwirrungen mit Ärzten und Krankenhäusern zum rechtzeitigen Blasensprung, der zum Glück am Ende wohl nicht in der erhofften Wassergeburt, allerdings doch noch in einer geglückten Hausgeburt endet. 
Und nicht nur das: Das Baby ist ein Sterngucker!
"Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" Autorin M.C. Strobl präsentiert auf besonders charmante und ehrliche Art ihre Schwangerschafts- und Geburtserlebnisse.