Aus der Reihe "Abenteuer Selbstbestimmte Geburt"

Für alle, denen "Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" zu dick, zu lang, zu heftig, zu teuer, zu umfangreich, zu schwer war, 

gibt es jetzt die kompakte Version. Nun kannst Du unter mehreren Themen auswählen, was Dich zur Zeit am brennendsten  interessiert.

Viel Spaß!

                                            Meine erste Hausgeburt


"Die Erfahrungen bei der Geburt meines ersten Kindes hatten mich bestärkt, mein zweites Kind mithilfe einer guten Hebamme zuhause zu empfangen."
Begleiten wir die Autorin auf ihrer Reise zur erträumten Hausgeburt.

Meine erste Hausgeburt

 

Erfahren wir im 2. Teil der Reihe "Abenteuer Selbstbestimmte Geburt" von der 4-fachen Mutter alles über die Sexualität in der Schwangerschaft, über die Verhütung von vaginalen Verletzungen bei der Geburt, über Geburtsvorbereitung generell, die Entscheidung zur Hausgeburt, Kontaktaufnahme mit der Hebamme, von Frauenärzten, Wehen, Beziehungskrisen, Ängsten und Träumen.

Und selbstverständlich darf auch in diesem Werk ein ausführlicher Geburtsbericht nicht fehlen!