Für alle, denen "Eigentlich wollte ich Kaiserschnitt" zu dick, zu lang, zu heftig, zu teuer, zu umfangreich, zu schwer war, 

gibt es jetzt die kompakte Version. Nun kannst Du unter mehreren Themen auswählen, was Dich zur Zeit am brennendsten  interessiert. Viel Spaß!

                               Aus der Reihe "Abenteuer Selbstbestimmte Geburt"

                                                    Meine erste Geburt

Meine erste Geburt

 

Die Autorin wollte eigentlich einen Kaiserschnitt. Als der Frauenarzt ihr eine beginnende Plazenta Prävia diagnostiziert, freut sie sich insgeheim auf die Sectio. Doch am Ende wird alles ganz anders. 

 

Freuen wir uns auf das Abenteuer der Selbstbestimmten Geburt und begleiten M.C. Strobl auf ihrer skurrilen Reise durch die Geburtsabteilungen, erfahren wir, warum ein Geburtsplan Sinn macht, was wir mit unseren Geburtsängsten tun können und verstehen wir, dass am Ende die Natur uns ganz deutlich zeigt, wo es lang geht.